Carolin Oberstein

Carolin Oberstein für das Backoffice

Seit Mai 2019 gehört Carolin Oberstein zum Team der GL Versicherungsmakler GmbH. Frau Oberstein sorgt bei uns für die schnelle und sorgenfreie Abwicklung der Antragstellung für Sach-, Haftpflicht.

Die gelernte Kauffrau für Verkehrsservice bringt langjährige Erfahrung in der Logistik mit. Ihre Vielseitigkeit, Verlässlichkeit und branchenübergreifende Denkweise kommen GL nun zugute.

„Bei GL fühlte ich mich vom ersten Tag sehr gut aufgehoben. Nach dem Motto ‚Man lernt nie aus‘ freue ich mich über mein neues Aufgabenfeld – und darüber, in einem großartigen Team wachsen zu dürfen.“

Zur Vertiefung ihres Fachwissens wird Frau Oberstein in Kürze die Ausbildung zur Fachfrau für Versicherungsvermittlung beginnen.

©2017 GL Versicherungsmakler GmbH